Frauenkraft

den Kontakt zum weiblichen Pol vertiefen, dein Potential als Frau entdecken

Als Frauen sind wir oft gezwungen, uns in für uns nicht unterstützenden Umgebungen und Strukturen aufzuhalten. Meistens kommt uns nicht einmal der Gedanke, dass es auch anders gehen kann, so sehr sind wir daran gewöhnt. Auf Dauer kostet das viel Kraft und oft macht es krank.

In diesem Workshop ermöglichen wir gemeinsam ein Feld, in dem unsere zyklische Frauenkraft Raum findet, wir uns gemeinsam erinnern, was unsere Stärken als Frauen sind und wie wir Zugang zu ihnen finden. Wir werden spielerisch den „weiblichen Modus“ entdecken und vor allem… Geniessen.



„Das Männliche muss gut sein, um sich gut zu fühlen. Das Weibliche muss sich gut fühlen, um gut zu sein.“ (Maitreyi D. Piontek – Weibliches Manifest)


Fr 16-20 Uhr Sa+So 11-20Uhr 360€