Weise Wege

Beratung, Coaching, Counselling

Das Besondere meiner Arbeit ist die Kombination verschiedener Massage-Stile und Energiearbeit mit Ernährungsberatung und Anleitungen zur Stressbewältigung im Alltag, abgestimmt auf die jeweilige Lebenssituation. Meine Absicht ist es, tiefsitzende Verspannungen und Blockaden, sowie veraltete Gedankenmuster und Glaubenssätze auf sanfte fast unmerkliche Weise zu lösen und den Klienten wieder in Verbindung mit seiner Bestimmung zu bringen. Es werden Heilungs- und Entwicklungsprozesse angeregt, die auch noch nach Tagen und Wochen Wirkung zeigen. In dieser Zeit stehe ich beratend zur Seite.

Weil Massagen allein nicht alle Probleme lösen können, berate ich ergänzend zu Themen, wie:

  • undogmatische und artgerechte Ernährung mit Schwerpunkt Vitalkost und Paleo sowie
  • Energie- und Körperheilarbeit wie Chi Gong, Tao Yoga, EFT, Meditation,
  • Gewaltfreie Kommunikation, Co-Counselling und supportive Listening.

Kosten:

65€ pro Stunde oder nach Absprache.

Orte:

Berlin-Charlottenburg im Spirit Yoga Spa
Berlin-Pankow

Die Beratung ist auch telefonisch, per Skype oder nach Absprache möglich.

Hausbesuche sind in Ausnahmefällen möglich.

Selbstverständlich gibt es auch Gutscheine.