Vielen Dank für die tolle Lomi Lomi Massage. Ich fühle mich heute immer noch mit ener kraftvollen Leichtigkeit beflügelt.
Jochen K.
Bea ((Teilnehmerin und Absolventin der Lomi Lomi Nui Massageausbildung „Touch of Hawai’i)
Feedback auf dem Blog
Anja L. (Teilnehmerin und Absolventin der Lomi Lomi Nui Massageausbildung „Touch of Hawai’i)
Klopf klopf klopf… Herein!… Tür auf, Tür zu, tappel tappel, atmen…
Hallo! Ich bin Anja. Und ich bin DANKBAR!“
Es liegt mir auf dem Herzen, dir nochmal ganz klar zu danken für die bisherige Zeit mit dir – natürlich für die empfangenen Massagen – aber vor allem auch für alles, was ich bisher von dir lernen durfte. Danke, danke, danke!
Die Körperübungen (Ho’omanamana) genieße ich jedes Mal, wenn ich dazu komme. Und diese liebevolle, dehnende, schmelzende Zeit mit meinem Körper und mir tut mir seeeehr gut!
Das Flying (Ka’alele’au) ist eine immer wieder aufs Neue tolle Erfahrung und manchmal bekomme ich eine mega Gänsehaut und muss weinen, weil es sich so tragend, frei, besonders, kraftvoll durch die Unterstützung Aller ‚hinter mir‘ und magisch mit dem Blick Voraus anfühlt.
Na ja, und dass mir das Massieren riesigen Spaß macht, hast du ja selbst gesehen. Auch wenn ich mir bisher sehr wenig Raum zum massieren genommen habe – es ist immer wieder wunderschön! Und ich bin mittlerweile tatsächlich über meinen nächsten Schatten gesprungen und habe mal eine Freundin massiert. Und ihre Begeisterung möchte ich dir als Feedback weitergeben. Sie ist hin und weg von dieser fließenden, harmonischen, ab und zu auch etwas herausfordernden aber immer liebevollen Anwendung. Das ich so etwas kann, hast du in mir gesehen und ich bin sehr froh, dass ich es selbst auch entdecken durfte – und mir zugetraut habe.
Ansonsten werde ich wohl weiter daran arbeiten, in die Sichtbarkeit zu gehen (deshalb auch wieder ein Versuch mit Facebook) und aus meiner bekannten Komfortzone rauszukommen und so immer stärker den Fluss und die Möglichkeiten wahrzunehmen. Und dabei weitere Klarheit zu finden und Ziele zu definieren.
Katharina P., Kommunikations-Designerin (Teilnehmerin und Absolventin der Lomi Lomi Nui Massageausbildung „Touch of Hawai’i):
Die Ausbildung entpuppte sich schon seit dem ersten Workshop-Wochenende als ausgleichender Faktor in unserer wilden Zeit und dient als Inspirations-Oase. Allein schon, wenn ich an das nächste Seminar-Wochenende denke, bin ich voller Lust und Freude. Mein Herz schlägt weicher. Ein bisschen gespannt auf das, was kommt.
Bei Ute erlerne ich auf einem niveauvollen und authentischen Weg eine wunderschöne, ganzheitliche Form der hawaiianischen Massage. Ich begegne den unterschiedlichsten Ebenen meines Daseins neu. Die Seminare vertiefen und aktivieren mein Körperbewusstsein, meine intuitiven Fähigkeiten sind hier eingeladen. Einen anderen Menschen mit einer liebevollen Haltung zu berühren, beflügelt und erdet zugleich, macht mich – oder eher meine Sicht auf die Welt – irgendwie noch schöner 🙂 Ein Glück, dass ich auf Ute gestoßen bin. Sie eine echte Meisterin auf ihrem Gebiet und gibt ihre Erfahrungen und ihr Wissen fast wie nebenbei, humorvoll und vor allem fundiert weiter. Bei Ute lernen heißt in die eigene Verantwortung zu gehen. Nach dem Wochenende gehe klar, motiviert und angeregt für den nächsten Schritt nach Hause.
Die Zeiten zwischen den einzelnen Seminaren nutze ich zur Reflexion und zum Üben. Ich kann beobachten, wie die Dinge in Bewegung geraten. Das hilft mir auch bei meinen persönlichen Herausforderungen. Absolut kein Crash Kurs.
Miriam J., Schauspielerin:
Die Lomi Lomi Massage – ein Genuss! Ute arbeitet mit viel Konzentration und Hingabe. Sie hat ein grosses Gespür für die Dinge, die einen beschäftigen und analysiert genau, wo die Verspannungen sitzen. Sie begegnet diesen mit kraftvollen und tiefen Massagen und eröffnet allzu festen Vorstellungen neue Horizonte auf aufmunternde und spielerische Art und Weise.
Sabine S.:
Liebe Ute, die Massage tat mir richtig gut. Ich kam wie aus dem Urlaub aus dem Massageraum heraus und war entspannt! Auch meine Verspannung im Nacken war deutlich besser! Vielen Dank! Liebe Grüße, genieß die Sonne und bis bald!
Bele D.:
Liebe Ute, nachdem ich wieder halbwegs weiß, wer und zumindest wo ich bin, fühle ich mich wie neu geboren… auf eine besondere, angenehme Art. Es war wunderbar. Meine Hände sind auch wieder etwas abgeschwollen. Ich nehme es als einen Neuanfang! Danke nochmals!!!
Die Lomi Lomi Nui Massage war eine ganz neue, abgefahrene Erfahrung für mich, und auch wenn es wohl in die Kategorie „Massage“ fällt, war es ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte: Eine Reise. An einen exotischen Ort (in mir) ohne Zeit und Raum, eine Meditation, eine Feier-des-Lebendig-Seins- meines Körpers und meiner Seele, ein Neugeboren-wieder- Ankommen und ein Spüren aller meiner Körperzellen, die vibrierten, die alle Erfahrungen, die ich in diesem Leben machen muss, so geduldig mittragen… Kurz: Eine Initiation. Ute hat eine wunderbare Begabung; sie macht das leicht und tief, voller Respekt und doch humorvoll, mit wunderbarer Intuition, so daß es einfach nur genial ist, sich da „abzugeben“ oder beser „hinzugeben“. Schwer in Worte zu fassen, und eine Erfahrung der besonderen Art. Unbedingt ausprobieren! Einzige Warnung: Man will es immer wieder.
Martina R., Trainerin:
Ich fühle mich wie neu heute und brauchte gar nicht viel Schlaf, war irre früh wach und fit wie ein Turnschuh. Als ich heute morgen ins Büro kam, war das schon ein anderes Gefühl, irgendwie bekam ich Lust hier noch mal alles richtig aufzuräumen und die Ordnung so gut hinzubekommen, dass ich das Büro gut übergeben kann. Vor vielen Jahren wollte ich von dem Job weg. Dann habe ich mich daran gewöhnt und ihn schätzen gelernt mit all seinen Facetten. Jetzt habe ich nicht mehr den Drang weg aber ich hänge auch nicht mehr daran. Der letzte Faden ist wohl gerissen. Jetzt bereite ich meine Abreise vor 🙂 Bei der Behandlung hatte ich verschiedene Bilder, so schön unterstützt durch die Musik. Ich fühlte mich wie auf einer südlichen Insel, dann trieb ich auf einem Floß noch nicht weit vom Strand. Dann ab irgendeinem Punkt war das Floß auf dem offenen Meer und ich fühlte mich geborgen und sicher. Dann gegen Ende war neues Land in Sicht, ein fernes Ufer… Ich lasse die Abnabelung weiter geschehen und bereite mein Floß vor, damit es mich sicher trägt im Ozean der Möglichkeiten. ALOHA!
Inger W., Mediendesignerin:
Liebe Ute, ich musste nach der Massage relativ zügig zu meinen Kindern eilen… Ich danke Dir von ganzem Herzen! Deine Hände waren sehr lösend und heilend… ich war völlig platt danach, es hat noch in mir weiter gearbeitet. Ich bin total beeindruckt. Als Du mir die linke Schulter massiert und gelöst hast war ich einen Moment lang weg – im Unterbewusstsein – und hatte dann eine Eingebung – einen Gedanken, der mich total befreit hat von einer großen familiären Last, die ich schon lange trage. Ich hoffe, ich kann dieses Gefühl weiter in mir tragen und es hat sich tatsächlich eine Blockade gelöst. Danke noch einmal!!