Stone Magic

Nach Hause kommen.


„Steine sprechen zu dir. Hör ihnen zu und sie werden dich leiten.“

Die Arbeit mit den Hot Stones habe ich 2010 bei Na Pua ‘Olohe auf Hawaii gelernt. Am besten ist es die Steine mit denen du arbeiten möchtest, selber zu finden bzw. dich von ihnen finden zu lassen. Die Steine werden auf und um den Körper gelegt (eigentlich wird nicht damit massiert). Die Wärme, aber vor allem auch die Steine selbst wirken sehr erdend. Man taucht in einen Raum der Ewigkeit ein. Ähnlich wie mit Bäumen, nur das Steine noch viel älter sind und mit dem Magnetfeld der Erde korrespondieren. Zur Zeit ist es wirklich sehr passend damit zu arbeiten.

Nach einer Einstimmung beschäftigen wir uns zunächst mit dem Finden und Vorbereiten der Steine und dem benötigten Equipment. Weiterhin mit dem Vorbereiten der Session und Fragen der Sicherheit. Dann lernen wir die Steine zu legen (Vorder- und Rückseite) und erfahren ihre wunderbare Wirkung und Heilung.

Eine Gelegenheit um ganz zu dir zurückzukommen. Geborgen im Schoss der Erde.

Der Workshop befähigt dich, eigene Stone Magic Behandlungen anbieten.

Das war ein toller Workshop der ganz besonderen Art. Wie auch bei der Lomi Lomi Nui-Ausbildung stand bei diesem Hot Stone-Workshop die Ganzheitlichkeit im Mittelpunkt. Die Steine wurden von Anfang an, in einem berührenden Prozess Schritt für Schritt integriert und für das eigentliche Auflegen und Positionieren zeremoniell anmutend von uns vorbereitet.
Die Wirkung der Steine war für mich unglaublich intensiv, sehr beruhigend und zugleich energetisierend. Vielen Dank, liebe Ute, für dieses gelungene Workshop-Wochenende und dass ich die wundervolle Erfahrung machen durfte, die Kraft und Energie der Steine kennenzulernen, zu spüren und in sie einzutauchen. Von Herzen DANKE für deine Inspirationen, Gestaltung und Kreativität. Melanie

Fr 16-20 Uhr Sa+So 11-20Uhr 360€

Hot Stone